EEB-EN :: Programm 1.2023

24 // Familie, Gesellschaft und Kultur Programm 2023-1 Evangelische Erwachsenenbildung Ennepe-Ruhr > alternativ auch online! Brauchen Sie dabei Unterstützung? Sprechen Sie uns gerne an für eine individuelle Beratung. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . sprockhövel Ort: Ev. KG BredenscheidSprockhövel, Perthesring 18 45549 Sprockhövel Kurs-Nr.: 23-1-033 Termine: 4 x donnerstags, 20. April bis 11. Mai jeweils 19:30 – 21:00 Uhr Kosten: 64,– € € Referentin: Nina Schleichert, Dipl.-Pädagogin, NLP-Practitioner und Master und Trainerin für Stressmanagement Verantwortlich: Petra Syring TN-Zahl: min. 5 / max. 10 Anmeldung: ab sofort Persönlichkeitsseminar: Selbstliebe und Selbstmitgefühl Wenn ich mich selbst liebe, ist da immer jemand der mich tröstend in den Arm nimmt, immer jemand der sich mit mir freut und immer jemand der mich beschützt und auf mich achtet. In diesem Seminar wollen wir etwas in uns stärken, was durch Leistungsgesellschaft und Konkurrenzdenken, dauerhaft hohen Erwartungsdruck von außen, aber auch von uns selbst, oftmals auf der Strecke geblieben ist. Die Liebe zu dem wichtigsten Menschen unseres Lebens. Uns selbst. Aus lauter Anpassung und Funktionieren haben wir oft jedes Mitgefühl für uns verloren und treiben uns beständig weiter an, oft über unsere Kraft hinaus zu agieren. Den Kontakt zu uns selbst wieder zu finden, Lebensbalance zu entwickeln, uns wichtig zu nehmen und uns so langfristig zu stärken, ist das Ziel dieses Seminars.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDcxMjk=